Shellac

Shellac ist eine Mischung aus Gel und Nagellack.

Das Produkt wird wie normaler Nagellack aufgetragen, hat aber die positive Eigenschaft bezüglich Haltbarkeit und Hochglanz. Der Natur-Nagel wird nicht angeraut, lediglich den Eigenglanz gepuffert. Die Aushärtung erfolgt in einem LED Lichthärtungs-Gerät. Die Ablösung, auf schonender Weise, mit einem speziellen Lösungsmittel (Remover). 

Kundinnen die keine künstliche Fingernägel möchten, werden vom dem Shellac begeistert sein. Und das Beste; Du kannst Deine Shellac-Nägel fast genauso verzieren lassen wie Gel oder Acyl-Nägel.

Lass Dich in meiner Galerie inspirieren.

 

 



Soak Off

Luxio ist ein veganes, tierversuchsfreies und 100% Gellack-Produkt. Die  Anwendung, Aushärtung und Ablösung ist gleich wie beim Shellac. Der Unterschied aber besteht darin, das der Naturnagel dabei ganz leicht angeraut wird, dafür ist die Haltbarkeit um einiges länger und der Nagel widerstandsfähiger. Auch besteht die Möglichkeit deinen eigenen Nagel um ca 3-4mm zu Verlängern.

Wer mit dem üblichen Shellac nicht so glücklich ist dem empfehle ich das vegane Produkt von Luxio.



Maniküre  & Kosm. Pediküre

Beauty Hände

Verwöhne Deine Hände mit einer Beauty-Behandlung,  Deine Nägel werden gekürzt/gefeilt und die Nagelhaut zurückgestossen. Ein Peeling entfernt die abgestorbenen Hautschüppchen und ein Paraffin Bad mit Aloe Vera spendet den Händen viel Feuchtigkeit und ergibt ein samtweiches Gefühl.

Eine Nagel und Handpflege rundet das Angebot ab.

 

Beauty Füsse (nur kosmetische Behandlung)

Tauche Deine Füsse in ein Fussbad und ein Peeling entfernt die abgestorbenen Hautschüppchen. Die Nägel werden gekürzt/gefeilt und die Nagel- und Hornhaut entfernt. Mit einer Fuss und Nagelpflege fühlen sich Deine Füsse wieder rundum wohl.

 




Studio

Glattalstr. 212

8153 Rümlang

+41 (0)79 /511 33 08  

sandra@nagellounge.ch

Öffnungszeiten

Di / Mi / Do  09:00-18:00

 Fr  11:00-19:00

Termine ausserhalb der regulären Öffnungszeiten  auf Anfrage

So geschlossen

 

Behandlungen

Shellac 

Soak Off Gel  

 Gel Nail  

Maniküre & Kosm. Pediküre