Portrait

Mein Name ist Sandra Lüscher und bin am 1.Mai 1970 in Zürich geboren. In meiner Laufbahn habe ich schon verschiedene Berufe ausprobiert, aber nie die Erfüllung gefunden. Meine Kreativität hat mich aber immer wieder dazu bewogen, meine Naturnägel selber in allen Variationen zu lackieren.

 

Meinem Umfeld habe ich es zu verdanken, dass ich mich im Jahre 2011 bei Dobi Inter AG zur diplomierten Nageldesignerin ausgebildet habe. Die Nachfrage von Naturnägel - Verschönerung wurde mit der Zeit aber immer grösser und so entschied ich mich auf Shellac CND zu spezialisieren.

 

Seit Januar 2012 habe ich mein Hobby zum Beruf gemacht und freue mich täglich, mein Wissen mit viel Elan mit Ihnen teilen zu dürfen.

 

Meine Ausbildung:

2012        - Diblom zur Nageldesignerin Gel und Acyl  (Dobi Inter AG)

2012        - Zertifikat für Nail Art (Dobi Inter AG)

2013        - Zertifikat für Wimpern und Brauen färben ( Beauty Academy)

2013        - Zertifikat für Gesichts - Pflege (Beauty Academy)

2013        - Diplom zur Natur Nail Therapistin (Dobi Inter AG)

2014        - Zertifikat für Beauty Füsse (Dobi Inter AG)

2014        - Zertifikat für Haarentfernung mit Wachs (Dobi Inter AG)

2016        - Zertifikat für Permanent Lac (Dobi Inter AG) 

2019        - Infotag für SNS Powder Nail 

2020       - Zertifikat für Soak Off (Akzentz Switzerland)

 


Studio

Glattalstr. 212

8153 Rümlang

+41 (0)79 /511 33 08  

sandra@nagellounge.ch

Öffnungszeiten

Di / Mi / Do  09:00-18:00

 Fr  11:00-19:00

Termine ausserhalb der regulären Öffnungszeiten  auf Anfrage

So geschlossen

 

Behandlungen

Shellac-Anwendung
Maniküre & Pediküre

Luxio Soak Off Gel