Ab 1. März

ab 1. März darf ich bei mir Studios meine Untermieterin Beatrice Wiederkehr begrüssen.

Sie bietet euch verschiedene Wellness Massagen an. Lasst euch von ihren Angeboten inspirieren.

(mehr auf der Seite PARTNER)

Umbau 

Mitte Februar 2023 wurde mein Studio neu gestaltet. Es wurde eine Wand eingebaut, so das ich nur noch den vorderen Raum benütze. Zusätzlich mit Farbe ist mein Studio nun etwas wärmer geworden. 

                                      Frauenparty 

buche einen ganzen Morgen oder Nachmittag/Abend und bring deine Freundinnen mit. Last euch mit Snack und Getränk ganz entspannt die Finger und/oder Fussnägel mit Shellac lakieren  

 

                                      Soak off Gel 

Naturnagelverstärkung die hält was sie verspricht. Vegan und ohne Tierversuche!!

                                            Natur Nagel Therapie

 

Leidest du unter brüchigen, rissigen und schälenden Nägeln ?

Dann fehlen deinen Nägeln die nötige Feuchtigkeit. Das SolarOil ist dabei die richtige Lösung um Brüchen vorzubeugen, gleichzeitig wird auch deine Nagelhaut geschmeidig und weich. 

 

                                                                                 ODER

sind deine Nägel dünn und schwach?

hast du soeben mit künstlichen Nägeln aufgehört?

Dann fehlen deinen Nagelplatten Keratin-Proteine. Mit Rescue RXx kannst du in kurzer Zeit die besten Resultate erzielen und deine Nägel werden gesund und stark. 

 

 

 

Studio

Glattalstr. 212

8153 Rümlang

+41 (0)79 /511 33 08  

sandra@nagellounge.ch

Öffnungszeiten

Di / Mi / Do  09:00-18:00

 Fr  11:00-19:00

Termine ausserhalb der regulären Öffnungszeiten  auf Anfrage

So geschlossen

 

Behandlungen

Shellac 

Soak Off Gel  

 Gel Nail  

Maniküre & Kosm. Pediküre